Mobilheime Nord-Sardinien | Camping Village Torre del Porticciolo

  • Sardinien im Mobile Home

    ...Ihr Traumurlaub in Sardinien
  • Ein entspannter Urlaub am Strand Sardiniens im Kontakt mit der Natur und den äußerst bequemen Mobile Home, die über jeglichen Komfort verfügen. Das Angebot des Camping Village Torre del Porticciolo ist jedes Jahr mit neuen Lösungen gespickt, um unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt im Zeichen von maximaler Privatsphäre und Bequemlichkeit zu gewährleisten. Wir befinden uns an der Küste von Alghero, die als Korallenküste bekannt ist, insbesondere die Gegend des Naturparks von Porto Conte, wo die Vegetation sich in ihrer gänzlichen Pracht zeigt.

    Der Camping befindet sich unmittelbar hinter der Bucht von Porticciolo und bietet zahlreiche Leistungen wie eine Restaurant-Pizzeria, einen Mini-Market, eine Bar und einen Privatstrand mit Sonnenschirmen und Liegestühlen. Für all jene, die mit dem Flugzeug oder von den wichtigsten Flughäfen und Häfen Sardiniens ankommen, bietet der Camping einen Transferservice und einen Autoverleih zu günstigen Bedingungen an.

    Das Gebiet um Alghero und das Campingteam ermöglichen es, zahlreiche Aktivitäten für Sport und Spaß in Ihren Urlaub auszuführen. Die Gäste können unter folgenden Aktivitäten auswählen: Ausflüge, Trekking, Biking, Reiten, Meditationskurse, Tauchen, Schnorcheln, Surfen, Windsurfen und vieles mehr.

    Feinschmecker kommen hier bestimmt auf Ihren Geschmack zwischen verschiedenen Restaurants lokaler Cuisine mit Fischgerichten, die es in den charakteristischen Gassen der Altstadt Algheros gibt oder diverse Agrotourismen für traditionelle Gerichte des umliegenden sardischen Binnenlandes.

    Zudem sorgen das Meer und das Panorama für wundervolle Momente, wobei bestimmt alle Gäste auf Ihren Geschmack kommen, angefangen von den großen, weißen Sandstränden bis zu den wundervollen, kleinen Buchten, von Felswänden zu herrlichen Kaps auf denen man romantische Sonnenuntergänge beobachten kann…

    Nutzen Sie jetzt die Sonderangebote, um diese Jahrtausende alte Insel des Mittelmeers zu entdecken und lassen Sie sich im Camping Torre del Porticciolo verwöhnen!

    Reisepakete:

     

     

Mobile Home Sardinien
07041 Alghero (SS)
N 40.642113 E 8.190159
[+39] 079 919007 / 079 919010
[+039] 079 919212

Luxury Mobile Home Sardinia | Camping Village Torre del Porticciolo

  • Experiencing Sardinia in a Mobile Home: campsite luxury

    ...get closer to nature!
  • Picture the scene: an exceptionally relaxing holiday on the coast of Sardinia, in contact with nature, in delightful mobile homes equipped with every imaginable modern convenience. With every passing year, Camping Village Torre del Porticciolo offers an even richer array of solutions with a view to meeting the needs of their guests, helping them to make the most of their campsite experience, with no compromise to their privacy or level of comfort. We are located on the coast at Alghero – along what is known as the Riviera del Corallo (Coral Riviera) – within the Porto Conte Nature Reserve, where the vegetation is incredibly lush.

    The campsite, situated in the shelter of the Bay of Porticciolo, offers a wealth of services, including a restaurant-pizzeria, a market, a bar and a private beach with parasols and sun loungers. For those arriving by plane and requiring transport to and from the main airports and sea ports of Sardinia, the campsite organises shuttle and vehicle-rental services, with special deals on offer for all guests.

    Together, the Alghero area and the staff of the campsite make it easy to engage in various activities that are guaranteed to make your holiday experience all the more unique. As a guest at the campsite, you are spoilt for choice, with excursions, trekking, biking, equestrian activities, meditation courses, diving, snorkelling, surfing and windsurfing being just some of the options on offer.  

    Those who appreciate fine dining will be delighted by the wealth of local restaurants serving up authentic fish-based dishes along the streets of the old part of town. Moreover, the area plays host to several farm-holiday complexes where you can savour the traditional flavours of the Sardinian hinterland.

    In addition, the seaside and the landscape themselves have what it takes to satisfy a wide range of requirements, encompassing everything from long, sandy beaches to breathtaking coves, and from rocky ridges to promontories where you can marvel at the wonderful sunsets as the sun lays down across the sea…

    Take advantage of the special deals on offer to discover this ancient Mediterranean island – enjoy a relaxing holiday at Camping Torre del Porticciolo!

     

    Activities Summer 2018

     

Mobile Home Sardinien
07041 Alghero (SS)
N 40.642113 E 8.190159
[+39] 079 919007 / 079 919010
[+039] 079 919212